Rund 22500 Auktionen und nur rund 100 Negativ-neutral-Bewertungen
sind bei meinen Artgenossen doch ein guter Schnitt !
Negativ bewerteten 32 unterschiedliche Artgenossen, trotzdem SCHADE !
Also, keine Angst, ich liefere gute, meist gebrauchte Ware 2-3 mal wöchetlich mit
Fahrt in den Nachbarort aus.
Es kann also nicht sein, das am nächsten Tag (soll vorgekommen sein) schon ausgeliefert wird.
Eine Woche von 7 Tagen hat auch Sonn,- und Feiertage, die manche Artgenossen nicht bedenken.
ihen sollte man auch das Wahlrecht entziehen...
Naja, demnächst dürfen auch Kleinkinder
Ich versuche ALLES zur Zufriedenheit des Käufers zu tun,
Negtiv -Bewertungen sind reine Frustbewertungen und Bequemlichkeit,
sich an den wahren Übeltäter zu wenden.
Der Auslieferer ist da kurz angebunden und Bewerten kann man ihn auch nicht.
Ich bin leidenschaftlicher Raucher, meine Bücher rauchen nicht...
Erbsenzähler bitte nicht bieten,
anderswo gibt es sicherlich Anbieter mit mehr Zeit und besseren Nerven,
die Bücher anbieten, die nicht rauchen hehe...
Meine Bücher sind belesen und zum Teil sehr alt.
Ihre Vorbesitzer haben noch (fast) alle geraucht.
Ein Entsorgen würde mir schwer fallen.
Dank allen netten, Mensch gebliebenen Artgenossen