Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Nachverhandlung oder Gewährleistung. Es handelt sich grundsätzlich um keine Neuware. Alle Artikel werden nach meinem besten Wissen im aktuellen Zustand beschrieben und mit Fotos zur Ansicht gebracht. Wenn gewünscht, können zum betreffenden Artikel bei mir zusätzliche Fotos angefordert oder Fragen gestellt werden. Da ich selber kein Antik-Fachmann bin, was mich zur Bestimmung von Originalität befähigen würde, kann ich bezüglich dessen ebenfalls keine Garantie vergeben. Egal ob der Artikel ggf. ein Original oder Repro/Deko ist oder es sein könnte, diese Einschätzung obliegt dem Käufer allein und damit dessen freier Kaufentscheidung. Bei allen Artikeln mit z.B. verbotenen Zeichen gilt der §86 StGB zur Beachtung. Mit ihrem Auktionsgebot erkennen sie meine AGB an und mit dem erfolgten Auktionszuschlag/Auktionsgewinn wird ein rechtskräftiger Kaufvertrag mit Zahlungsverpflichtung geschlossen.