von 'xedi111'

Ich bin kein gewerblicher Händler sondern ein Sammler von Schreckschuss, Deko und Luftdruck Waffen. Da aber auch meine Sammelleidenschaft einen räumlich begrenzten Rahmen hat kommen ab und zu wieder Stücke aus meiner Sammlung unter den Hammer die ich nicht mehr benötige oder mehrfach zur verfügung habe. Da ich nach geltendem Recht eine Privatperson bin erfolgt der Verkauf ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme des Artikels.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004166 sec - runtime: 0.016568 sec