von 'wurm49'

                **Wurm49**

Jäger und Softairfan. Mein Hauptinteresse gilt GBB Softairs oder Einzeilumbauten der 1911 Reihe in 45 ACP.

Zu meinen AGB’s : Alle angegebenen Daten in meinen Auktionen sind nach bestem Wissen und Wahrheitsgemäß angefertigt. Da ich Privatverkäufer bin kann ich keinerlei Garantie auf meine Ware geben. Mails beantworte ich in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Fragen bitte vor dem Bieten stellen. Spaßbieter übernehmen den vollen Kaufpreis. Ich versende nur mit versichertem Versand der DHL (6,99€) /Scharfe Waffen und Munition selbstverständlich nur mit einem geeignetem persönlichen Transportdienst (35,00€) Versandkosten trägt wie gewohnt der Käufer.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003533 sec - runtime: 0.025043 sec