von 'wolfb44'

Ich bemühe mich,jede Transaktion,ob ich Käufer oder Verkäufer bin,so schnell und reibungslos wie möglich abzuwickeln.Dazu gehört für mich der ständige Kontakt mit dem anderen Partner bis zum kompletten Abschluss des Geschäftes. Wenn ich etwas verkaufe,kontakte ich den Käufer direkt nach der Auktion (ok,wenn ich gerade nicht da bin,etwas später,aber umgehend) und wünsche mir,was auch meistens der Fall ist,eine kurze Bestätigung.Ich informiere den Käufer dann,wenn seine Überweisung eingegangen und der Artikel aufgegeben ist.Wenn ich dann noch eine Rückmeldung von ihm bekomme,daß die Sendung angekommen ist (und er ist zufrieden damit),ist das für mich eine gelungene und zufriedenstellende Aktion gewesen. Wenn Beide auf dem Laufenden sind,kann man schnell reagieren,falls 'mal etwas bei dem Versand oder der Überweisung nicht richtig klappt.Das hat sich bis jetzt bis aufeinige wenige Ausnahmen (meistens mangelnde Kommunikation der anderen Seite) sehr gut bewährt und ich hoffe,daß das so bleibt,zur Vermeidung von Verzögerungen,Missverständnissen und zur beiderseitigen Zufriedenheit.

Copyright (c) 2002-2020 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.009069 sec - runtime: 0.018194 sec