von 'wildwest63'

Aus aktuellen Anlaß bitte ich meinen Verkaufs-Anzeigentext unbedingt bis zum Ende lesen. Leider stelle ich immer wieder fest daß dieses oft nicht geschehen ist. Es kann mal sein daß ich noch einen Zusatztext darunter schreiben muß. Ich bitte dieses unbedingt zu beachten !!!!!!!

Also bitte lesen, lesen und nochmal lesen !!!! Es kann doch nicht so schwer sein und es tut nicht mal weh !!!!!!!!!!!!

Ich gebe mir alle Mühe meine Artikel so genau und präzise zu beschreiben wie möglich. Bin ein seriöser Anbieter und Käufer und möchte es auch bleiben.

Falls mal was nicht in Ordnung ist, bitte ich darum mich sofort anzuschreiben um eine Lösung zu finden womit beide zufrieden sind.

Bitte keine übereilte Negative Bewertung, denn das löst das Problem nicht. Wenn man sich einig, haben schließlich beide Parteien was davon.

Bei berechtigter Kritik oder wenn mir ein Fehler unterlaufen sollte, bin ich auch bereit den Artikel zurück zu nehmen und den Kaufpreis zu erstatten.

Die Summe der Ersteigerten Artikel bitte innerhalb von 5 Werktagen überweisen, sonst behalte ich mir das Recht vor den/die Artikel weiter zu verkaufen und die eGun Gebühren in Rechnung zu stellen.

Nach Geldeingang wird der/die Artikel unverzüglich verschickt.

Bei Artikeln die einen Altersnachweis erfordern, bitte ich, mir diesen unaufgefordert per Email zu schicken. Zum Beispiel einen Scan des Personalausweis.

Und nochmal : Kein Versand ins Ausland !! (No shipping outside of Germany).

Sollte ein Höchstgebot aus dem Ausland kommen, werde ich dorthin nicht liefern und dem Bieter alle anfallenden Unkosten sowie die eGun Gebüren in Rechnung stellen.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003591 sec - runtime: 0.014642 sec