von 'venator58'

Die meisten Egunner (ich schätze über 99%) werde ich wohl mit diesen Zeilen langweilen, da sie es als selbstverständlich ansehen werden, aber wegen der wenigen Kommunikations - Chaoten, die es offenbar noch gibt: Es kann immer mal etwas dazwischenkommen: Krankheit, Internet abgestürzt, Auto kaputt, Geschäftsreise... was auch immer, weshalb jemand nicht in der Lage sein sollte ein Paket loszuschicken oder eine Überweisung zu tätigen. Nur wenn so etwas passiert, dann schickt mir doch bitte eben einen Zweizeiler. Im Iphone - Zeitalter sollte doch jeder dazu in der Lage sein. Wenn jemand z.B. - ganz plötzlich- mal eben 4 Wochen im Urlaub ist und sich nicht in der Lage sieht, vorher (oder währenddessen)eine kleine Mail zu schicken, kann er auf mein Verständnis nicht hoffen. Auch erwarte ich, daß man meine Mails innerhalb von (höchstens) 3 Tagen beantwortet. Ist das zuviel verlangt? Na, also!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003377 sec - runtime: 0.018725 sec