von 'thorbenvonkillinger'

Ich bin ein Sammler und historisch interessiert. Mein bisheriger Wirkungskreis belief sich fast ausschließlich auf Hoch-Mittelalter/Schwertkampf/Rüstungen.....doch mein Interesse gilt ebenso der keltischen Epoche, den Wikingern und seit einiger Zeit dem Civil War, speziell CS und der Late-Western-Zeit..... Als kleinen Zusatz kam mir die Zeit zwischen 1700 und 1800 noch gelegen ;-) So ergibt sich bei mir ein recht breites Spektrum, wodurch sich hier bei EGUN stets irgendwelche interessante Objekte finden lassen. Da ich selbstständig bin und mir oft die Zeit davon rennt bitte ich um Nachsicht, sollte ich mal im eifer des Gefechts eine Überweisung vergessen zu tätigen! Ich bin ein seriöser und gewissenhafter EGUNNER und bitte dies anhand meiner positiven Bewertungen zu prüfen. Zum momentanen Zeitpunkt bin ich noch kein aktiver Schütze, doch ich hoffe dies bis spätestens Mitte 2014 auf die Reihe zu bekommen......Hauptinteresse: Western Shooting!!! Wer mit mir aus diversen Gründen Kontakt aufnehmen möchte kann dies gern tun. Ich freue mich sehr über informative anregende Gespräche und Tipps. .....und noch was....auch wenn ich Waffen liebe, so hasse ich Gewalt! ...nur so als kleiner Zusatz für irgendwelche Leute, die .....ihr wisst schon ;-) AUF GUTE GESCHÄFTE UND VERVOLLSTÄNDIGUNG JEGLICHER SAMMLUNG ;-)

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004066 sec - runtime: 0.016990 sec