von 'sirghs'

Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen. Nur Verkauf von Sammlerwaffen mit Spuren des Gebrauches. Die Waffen werden in der Regel von mir nicht benutzt und lediglich einer Prüfung vor dem Verkauf unterzogen. Für die Originalität einzelner Bauteile kann nicht gebürgt werden. Es kann gerade bei Gebrauchtwaffen nicht ausgeschlossen werden, dass Mängel unbeabsichtigt übersehen werden. Um Unstimmigkeiten zu vermeiden, ist jeder Käufer angehalten Detailfotos anzufordern oder präzise Fragen zu stellen. Nach Abschluss des Verkaufes wird nicht Nachverhandelt. Eine Rücknahme wird grundsätzlich ausgeschlossen, was eine Ausnahme nicht ausschließt, dann jedoch auf Kosten des Käufers für die Rücksendung. Ansonsten bitte ich um Fairness und Anstand. Wenn ein Artikel ersteigert wurde und nicht gewollt ist, gibt es immer eine bessere Lösung als den Verkäufer tagelang warten zu lassen. Nach Zahlungseingang liefere ich am selben Tag aus. Wann das geschieht, hängt vom Käufer ab!

Copyright (c) 2002-2022 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.005064 sec - runtime: 0.010727 sec