von 'simon-sagt'

Hallo, leider sind hier viele Benutzer die sich nicht so sehr an die Spielregeln halten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND ICH BIN ES NUN ENDGÜLTIG SAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder Verstoß gegen die AGB oder geltendes Recht (z.B.- Bürgerliches Gesetzbuch) wird von mir 1X aufgefordert die Sache zu bereinigen oder nach 14 Tagen bezahlt zu haben, da ich ansonsten gleich meinen Anwalt einschalten werde. Und dazu möchte ich sagen - ich habe keine Selbstbeteiligung bei meiner Rechtschutz. Natürlich werde ich dann auch umgehend E-gun benachrichtigen und wenn es sich um eine Straftat handelt - auch meine Kollegen von der Polizei möchten sich im Dienst nicht langweilen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH EMPFEHEL JEDEN DER MIT MIR GESCHÄFTE MACHEN MÖCHTE OBRIGES ZU LESEN! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für event. Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter E-gun oder für eilige 0176/96364490

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003480 sec - runtime: 0.017004 sec