von 'rs6XCSniper'

Liebe Eguner/innen,

sowohl als Verkäufer bemühe ich mich um eine objektive Beschreibung meiner angebotenen Artikel, als auch als Käufer um zeitnahes Handeln nach einer abgeschlossenen Auktion.

Wenn es Fragen zu meinen angebotenen Artikeln geben sollte, bitte ich diese vor der Abgabe eines Gebots zu stellen!

Sollte irgendwas mal schief gehen, egal ob ich als Verkäufer oder Käufer auftrete, möchte ich vor einer Bewertung gerne ein klärendes Gespräch, sei es telefonisch oder per email.

Es handelt sich um eine Privatauktion, daher keine Garantie oder Rücknahme oder Tausch!!!!


Copyright (c) 2002-2022 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.012328 sec - runtime: 0.017316 sec