von 'pontonheinz'

Hallo Egun Gemeinde, ich bin langjähriger (seit 2002) Ebay Privatverkäufer von Münzen und Oldtimerteilen aus dem Ruhrgebiet mit 100% positiven Bewertungen (850+ Stück) und jetzt auch hier auf Egun vertreten um meine Bajonette zu verkaufen. Dementsprechend groß ist meine Erfahrung mit dem sorgfältigen verpacken von Artikeln und der nötigen Sorgfalt für den reibungslosen Ablauf einer Auktion. Ich versende erstmal nur per versichertem DHL Paket mit Altersnachweis. Auf Anfrage auch gegen Übersendung eines Altersnachweises per Email (Kopie von Vorder- u. Rückseite des Personalausweis) Bei Fragen einfach melden!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003356 sec - runtime: 0.029139 sec