von 'orthos18'

Hallo, ich verkaufe nur als privater Sammler. Meist Teile aus meiner eigenen Sammlung, wenn mal Platz knapp wird oder mal ein neues Stück gegenfinanziert werden muss. Ich beschreibe die Stücke nach bestem Wissen und Gewissen. Da ich kein staatlich vereidigter Sachverständiger bin, geschieht dies auch unter dem Vorbehalt des Irrtums; Bilder sind stets Teil der Beschreibung; ab und an muß ich mich teilweise auch auf Aussagen von Vorbesitzern verlassen. Für Hinweise (aber bitte mit konkretem Inhalt, keine bloßen Meinungen) bin ich immer dankbar - man lernt ja nie aus ;-) - ansonsten einfach mal fragen, schicke auch gerne Detailbilder etc. zu.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003934 sec - runtime: 0.017149 sec