von 'memoli'

Memoli rechte, wer nicht anerkennt soll mich von seinen Auktionen ausschlissen!!!

Achtung  als Käufer und Verkäufer lesen!!!                                                                                                        Ich betone ausdrücklich wenn ich eine wahre kaufe und der dem Verkäufer seine Artikel Beschreibung nicht entsprich, es erlischt seine Rückgabe rechten! Es wird auf Kosten der Verkäufer zurück gesendet. Es gilt für meinen Verkauften wahre genauso.

Meine schreiben betriff nur die Betrügerische Anbieter, die ehrlichen haben nichts zu befürchten…

 

 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004409 sec - runtime: 0.002138 sec