von 'mefeleg'

Als Jäger und Sportschütze biete ich von Zeit zu Zeit Artikel an, die sich in den letzten Jahrzehnten angesammelt haben und die ich für meine Hobbies nicht mehr benötige.

Bei einem angebotenen Artikel handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand aus meinem Privatbesitz. Er befindet sich seit längerer Zeit in meinem Eigentum und wurde im Rahmen seiner Zweckbestimmung auch genutzt.

Der Verkauf eines Artikels erfolgt, weil sich eine meiner Interessenlagen geändert hat, er seit längerem nicht mehr genutzt wurde, oder ich die nötigen Mittel für etwas Neues brauche.

Die Beschreibung eines Auktionsgegenstandes erfolgt nach bestem Wissen.

Der Verkauf eines Artikels erfolgt im Rahmen eines privaten Rechtsgeschäfts.

Ich bin kein gewerblicher Händler.

Die abgebildeten Fotografien eines Artikels wurden selbst angefertigt. Das Urheberrecht liegt daher bei mir und ist von anderen Personen auch zu beachten.


Copyright (c) 2002-2020 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.006160 sec - runtime: 0.016240 sec