von 'mauser50'

Hallo, alle meine Auktionen sind Privatauktionen.Ich bin privater Waffensammler.Nach beendigung einer Auktion bewerte ich erst nachdem ich bewertet wurde.Leider ist es mir schon sehr, sehr oft passiert,dass ich nach erfolgreichen Auktionen und Bewertung meinerseits keine Bewehrtung erhalten habe oder auch schon mal ungerechtfertigt schlecht bewertet wurde. Die Angaben zu meinen Waffen sind nach bestem Wissen gemacht worden.Sollte etwas nicht richtig sein,war es keine Absicht von mir. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Bieten in meinen Auktionen. Mit freundlichen Grüßen mauser50

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003588 sec - runtime: 0.008564 sec