von 'mantschu'

Hallo zusammen, ich bin passionierter Jäger und Waffensammler, der gerne bei EGUN stöbert. Persönlich bin ich Anhänger feiner und exklusiver Jagdwaffen. Aufgrund überquellender Waffenschränke und Neuerwerbungen trenne ich mich ab und zu von solchen Waffen. Da ich darüber hinaus im Jägerstammtisch und in der Verbandsarbeit stark engagiert bin, kommen auch Nachlässe im Auftrag der Erben zur Auktion. Meine Auktionen werden nach besten Wissen und Gewissen objektiv beschrieben. Alle Auktionsgegenstände können gerne bei mir besichtigt und auch probegeschossen werden. Da es sich bei meinen Auktion ausschließlich um Privatverkäufe handelt, erklären Sie sich mit der Abgabe eines Gebotes ausdrücklich damit einverstanden, auf die gesetzlich nach dem neuem EU-Recht zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Kein Umtausch oder Rücknahme.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003627 sec - runtime: 0.013413 sec