von 'luise74'

Genauso wie der Käufer einen zügigen Versand vom Verkäufer erwartet (ich versende immer! am nächsten oder übernächsten Tag des Zahlungseinganges) , erwarte ich eine zeitnahe Bezahlung der Ware. Zeitnah bedeutet für mich innerhalb einer Woche, 7 Tage. Ich werde in dieser Hinsicht keine Kompromisse mehr eingehen. Käufer die ihre ersteigerte Ware nicht bezahlen werden ohne Vorwahnung gemeldet und in meiner Käuferliste gespeert.Leider muss dieser Nachtrag sein, da es sich anscheinend zum Massensport endwickelt hat, Ware zu ersteigern aber nicht zu bezahlen.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004027 sec - runtime: 0.001727 sec