von 'lotharp'

Ein fairer Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein, auch bei Online-Geschäften, schauen Sie sich meine Bewertungen an.

Meine Verkäufe sind ausschließlich privater Natur. Ich versende ausschließlich meine Pakete versichert. Ich übernehme für meine Artikel keinerlei Garantie und Rücknahme, es sein denn, es ist etwas anderes vereinbart worden. Für Artikel die einen Altersnachweis benötigen, erwarte ich vom Käufer das er diesen auch erbringt. Ohne Ausnahme. Für EWB-pflichtige Artikel, erwarte ich vom Käufer (ohne weitere Aufforderung) einen Nachweis der EWB per Mail oder per Brief. Ebenso brauche ich die Telefonnummer seines Sachbearbeiters der Genehmigungsbehörde, damit ich die Daten überprüfen kann. Ohne Nachweis, keine Lieferung. Sollte mit der Lieferung oder des Artikels etwas nicht stimmen, bitte sofort mit mir in Verbindung setzen, damit wir die Angelegenheit klären können.

Bewertung:

Ich gebe als Verkäufer meine Bewertung nach Erhalt der Zahlung ab.

Als Käufer gebe ich meine Bewertung erst nach Erhalt einer Bewertung des Verkäufers ab (früher habe ich meine Bewertung nach Erhalt der Ware abgegeben, aber leider bewerten viele Verkäufer nach erhalt einer positiven Bewertung gar nicht mehr).

Paula von der Klostermühle auf dem Weg zur Jagd


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004270 sec - runtime: 0.024235 sec