von 'krabat12'

Hallo, ich verkaufe auf eGun als Privatperson. Eine Garantie und Rücknahme ist entsprechend der EU-Richtlinien explizit ausgenommen. Dennoch bemühe ich mich alle Angaben stets nach bestem Wissen und Gewissen zu machen und habe ein hohes Interesse daran, dass die geschäftliche Abwicklung für beide Seiten zufriedenstellend ist. Meine einschlägig positiven Bewertungen sprechen für sich! Viel Spaß beim Bieten!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003729 sec - runtime: 0.003302 sec