von 'klosset'

Zum Verkauf steht ein Smith & Wessen Revolver 617 mit 6" Lauf Kaliber 22. Zustand gut wurde wenig geschossen Die Waffe hat eine Matschgriff Größe M Mit dabei sind ein Adapter u. eine Pikantinischiene ( einfache Montage ) Kimme mit der einen Befestigunsschraube entfernen u. duch den Adapter ersetzen fertig. Keine relevante Änderung an der Waffe die einen Neubeschuss erfordert. Für Fragen oder weitere Bilder gerne melden. Die Möglichkeiten des Versandes würde ich gerne mit dem Käufer besprechen. Eine grüne WBK mit entsprechendem Voreintrag ist erforderlich.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003665 sec - runtime: 0.021682 sec