von 'helstafir'

Soo, nachdem einige Fragen immer wieder auftauchen , sei einfach wie folgt mal angemerkt:

Ich bin kein Händler und (leider mangels Zeit) kann man bei mir auch nichts bestellen.Die Zeiten in denen ich ausschlieslich gewerblich geschmiedet habe sind einfach mal vorbei

AUSNAHMEN bestätigen natürlich die Regel  , und interessante Projekte führe ich selbstverständlich gerne aus.

. Mein Hobby sind Blankwaffen gerade des antiken/frühmittelalterlichen nordeuropäischen Zeitbereichs , welche ich gerne als Vorlage/Inspiration für meine zweite Leidenschaft (nämlich das Anfertigen ebensolcher) nehme. Deshalb ist es durchaus möglich, daß es hier mangels Zeit Monate nichts von mir zu sehen gibt, während ich dann wieder sehr kreative und schaffensintensive Phasen habe, wenn genug Zeit da ist

Manche meiner Stücke ähneln sich , allerdings sind Anfragen , ob ich mehrere liefern kann nutzlos.Der Grund warum ich manchmal ähnliche Stücke anfertige liegt daran, daß ich an bestimmten Formen und Designs , welche mir besonders zusagen , immer ein wenig weiter "feile" , bis ich irgendwann mal die "Idealform" für mich habe.

Und für die "schlauen" Leute und Neider:

Ich versteuere mein Einkommen schon korrekt,da habt man keine Sorge und.....

 

Und vor allem auch mal Dank an alle Kunden, die zufrieden mit meinen Arbeiten sind

Soweit...................


Copyright (c) 2002-2020 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.007756 sec - runtime: 0.021230 sec