von 'gunmenn'

Ich bin privat. Bin leidenschaftlicher Messer und Katana, Gas -Schreckschuss -Waffensammler .Da ich aber nicht immer mag ,die gleichen Messer mir in der Vitrine anzuschauen , versteigere ich manchmal Teile von meiner Sammlung . Und ersteigere mir neue, interessante Teile dazu. Wenn ich etwas einstelle zur Versteigerung , gebe ich meine Angaben nach bestem Wissen und Gewissen .Ich möchte niemand übers Ohr hauen . Und ich lasse mich aber auch von niemand übers Ohr hauen . Das ist meine generelle Lebensphilosophie .Und so handel ich auch bei e -Gun . Wenn sie mit etwas ,was sie bei mir ersteigert haben nicht zufrieden sind , dann teilen sie mir das bitte per Mail mit. Und wir werden mit Sicherheit eine Einigung finden mit der beide zufrieden sind .Ich bewerte immer erst ,nachdem ich bewertet worden bin .Weil mir ein Bekannter ,der schon länger bei e -Gun aktiv ist ,mir erklärte , das das so besser ist. Er hat die Erfahrung gemacht, das wenn man direkt nach Geldeingang bewertet , manche e- Guner die Bewertung benutzten , um den Preis noch zu drücken . Obwohl die Ware vollkommen in Ordnung war . Und da ich Neuling bei e -Gun bin , vertraue ich seinem Rat. Ich möchte bei e -Gun nur korrekte Geschäfte machen . Und das erwarte ich auch von e - Gunern , die mit mir Geschäfte machen .Ich würde mich sehr freuen ,wenn das so funktionieren würde .

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003897 sec - runtime: 0.003166 sec