von 'friedrichofroscommon'

Hallo und willkommen auf meiner myGun - Seite!

 

Ich habe mich hier bei egun angemeldet, um ein paar Schnäppchen für meine kleine Waffensammlung zu ersteigern.

Hauptsächlich sind für mich Vorderladerpistolen, Gaswaffen und Luftpistolen von Interesse. Aber auch schöne Nachbauten von Originalwaffen oder zu Salutwaffen umgebaute Originale üben eine gewisse Anziehungskraft auf mich aus.

 

Prompte Bezahlung der ersteigerten Artikel und eine faire Bewertung gehören für mich zum Handel hier auf Egun selbstverständlich dazu!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003718 sec - runtime: 0.002699 sec