von 'fresena1'

Ich bin seit dem Jahr 2004 hier bei egun als reine Privatperson angemeldet.Meine Auktionen sind daher auch nicht als Gewerblich anzusehen,was bedeutet,das ich Grundsätzlich unter Ausschluss jeglicher Garantie Verkaufe.Jeder der auf meine Auktionen bietet hat die Möglichkeit mich unter reinhard@langholf.com anzumailen und seine Fragen zu stellen.Wenn es mir Möglich ist,schicke ich weitere Bilder,falls gewünscht.Auch bin ich bemüht die Artikel nach bestem Kentnisstand zu beschreiben,aber wie heißt es so schön: Irren ist Menschlich.Trotzdem werde ich mich Bemühen das alles zu beidseitiger Zufriedenheit abläuft.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004370 sec - runtime: 0.017281 sec