von 'examinar'

Betreff Bewertungen: Bislang habe ich immer sofort nach Geldeingang, bzw. Wareneingang eine Bewertung abgegeben. Leider häufen sich die Fälle, dass andere eGun-Mitglieder keine Bewertung abgeben (wollen). Das ist ihr gutes Recht. Aus diesem Grund gebe ich nun generell erst eine Bewertung ab, wenn ich auch bewertet wurde. Bewertungen sagen etwas über die Zuverlässigkeit eines eGun-Mitglieds aus. Deshalb halte ich Bewertungen auch für sinnvoll.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003729 sec - runtime: 0.008352 sec