von 'dreitannen'

Als Privatanbieter kann ich keine Garantien geben wie ein Händler im Sinne des EU-Rechtes. Ich biete private Ware nach bestem Wissen und Gewissen, meist zu Preisen, die weit unter meinem Einkaufspreis liegen. Alle Artikel sind aus meinem Privatbesitz oder von Bekannten die kein EGUN-Konto haben. Ich verfolge keinerlei gewerbliche Zwecke. Mängel, die ich kenne, erwähne ich auch. Als Käufer bezahle ich schnellstmöglichst, als Verkäufer liefere ich schnellstmöglich. Dasselbe erwarte ich auch von meinen Geschäftspartnern. Verkaufte Ware werde ich nicht zurücknehmen. Genauso wie ich auch gekaufte Waren, die nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen, behalten werde. Für Schäden die meine Käufer, egal welchen Geschlechtes, durch Unachtsamkeit, grob fahrlässig, oder Verstoss gegen geltendes Recht oder höhere Gewalt an Personen, Dingen oder Lebewesen verursachen kann und werde ich nicht haften. Ich bevorzuge die klassische Banküberweisung, also kein PAYPAL. Bieter aus dem Ausland zahlen automatisch die höheren Versandkosten. Gegenstände, die den Anschein militärischer Ausrüstungsgegenstände haben, versende ich nur in NATO-Länder. Mit der Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter mit diesen Bedingungen einverstanden.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003830 sec - runtime: 0.017021 sec