von 'docpeppa'

Meine Artikel werden von mir als Sammler rein privat verkauft. Alle Stücke sind "gebraucht", ich bemühe mich, eine möglichst exakte Beschreibung und aussagekräftige Bilder zu liefern. Sollte ein offenkundiger Fehler in meiner Beschreibung liegen, nehme ich selbstredend den Artikel zurück und erstatte den Kaufpreis!

Ansonsten: KEINE Nachverhandlung, KEINE Gewähr, da Gebrauchtartikel von privat und KEINE Rücknahme "weilmandenArtikeljaeigentlichdochnichtsogernewollteodersoneScheisse"

Fragen bitte rechtzeitig (!) und vor dem Bieten stellen. Bitte keine Spaßbieter, die versauen mir und sich den Tag. Ich bin es leid... Seit Neuestem: Spaßbieter dürfen sich auf die Bekanntschaft meiner Anwältin (groß und böse) und meines Hundes (klein und böse) freuen!

ACHTUNG! Wegen der schlechten Erfahrungen meiner letzten Artikel:

Ich ERWARTE eine zeitnahe Bezahlung, wie ich sie ebenfalls immer gewährleiste. Üblich sind 5 (FÜNF) Werktage, ansonsten bitte umgehend Nachricht! Zukünftig werden egunner, "die erstmal 14 d auf Jagdreise sind" und die sich danach auch nicht melden, NEGATIV bewertet und gemeldet. Schade, dass diese Zeilen nötig sind!

Viele liebe Grüße an all diejenigen, denen es noch ernst ist und für die diese Zeilen nicht zutreffen, Euer docpeppa

Please note: If I SAY NO international shipping - I MEAN NO international shipping!


Copyright (c) 2002-2022 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003542 sec - runtime: 0.017099 sec