von 'diego01'

 

bitte beachten:

  Ich mache alle Beschreibungen nach bestem Wissen, bin aber weder Büchsenmacher, noch Waffenspezialist - alles nur Hobby.

 

Ich gebe weder Garantie, noch nehme ich die Ware zurück.

Sollten Fragen aufkommen beantworte ich diese gerne soweit möglich! Also VOR dem bieten fragen und nicht nachher meckern!

Bis jetzt hat alles hier gut geklappt! Es wäre schön, wenn das so bleibt! Sollte es mal Probleme geben einfach melden und es wird sich schon eine Regelung finden.

Bitte denken Sie nach abgeschlossener Transaktion an die Bewertung - Danke!

Noch was zu den Bewertungen ich bin bei ebay unter alfi-tr7 angemeldet als geprüftes Mitglied per Post Ident verfahren

 

 

           

Job bedingtes Sammelgebiet ;-)

 

Kleine Basteleien waren mal Anschütz

 

Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003392 sec - runtime: 0.003035 sec