von 'caliber38'

Hallo, ich bin Privatperson, und verkaufe meine angebotenen Artikel ohne Garantie und Umtauschrecht. Nicht etwa, weil meine angebotene Ware eine "Moggelpackung" ist, nein, es handelt sich lediglich um Einzelstücke die nicht in meine Sammlung passen. Was den Versand ins Ausland betrifft, ich versende nur innerhalb der BRD, da jedes Land andere Deko-waffenrechtliche Bestimmungen hat. Wer dies akzeptiert, kann jederzeit auf mein Angebote bieten.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003791 sec - runtime: 0.027899 sec