von 'baumann22926'

!! Zur Beachtung !!! Ich verkaufe ausdrücklich nur an Personen, die das 18. Lebensjahr erreicht haben und mir nach abgelaufener Auktion unaufgefordert einen Altersnachweis zukommen lassen. ID-Mitgliedschaft gilt als Altersnachweis. Desweiteren bitte ich Interessenten mit 0 Berwertungen, sich vor Gebotsabgabe mit mir in Verbindung zu setzen. Ansonsten lasse ich das Gebot von Egun löschen. Da es sich bei meinen Auktionen um einen reinen Privatverkauf handelt, gebe ich für die von mir angebotenen Artikel keinerlei Garantie oder eine Rücknahme-Möglichkeit. Ich bitte Sie, dies VOR Gebotsabgabe zu beachten. Und jetzt viel Freude und Erfolg! Und noch Eins: nach erfolgreicher Transaktion würde ich mich über eine (gerne positive) Bewertung freuen. Ich werde ebenfalls angemessen bewerten. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein...

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003761 sec - runtime: 0.017048 sec