von 'avalon01'

Ich verkaufe als Privatperson. Aus diesem Grund greifen die rechtlichen Bestimmungen für Verkäufe von Händlern nicht. Also keine Garantie oder Rückgabe. Als Verkäufer beschreibe ich die Ware nach bestem Wissen und Gewissen. Sollten Fragen offen bleiben setzen Sie sich bitte vor Gebotsabgabe mit mir in Verbindung. Ich schicke gern zusätzliche Fotos und beantworte Fragen. Die Ware wird spätestens einen Tag nach Zahlungseingang verschickt. Dabei versende ich ausschließlich als Paket per DHL an die bei eGun hinterlegte Adresse oder an eine Packstation. Ich akzeptiere PayPal und Überweisungen. Als Käufer erwarte ich gleiches Verhalten vom Anbieter; also kein Verschweigen offensichtlicher Mängel. Ich bezahle spätestens einen Tag nach Auktionsende und erwarte eine Sendungs- Verfolgungsnummer innerhalb von 3 Tagen nach Gutschrift der Zahlung.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003817 sec - runtime: 0.016131 sec