von 'apotheker01'

Alle von mir zur Auktion angebotenen Gegenstände verkaufe ich ausschließlich privat. Die Beschreibungen der Gegenstände erfolgt nach bestem Wissen. Die von mir angebotenen Gegenstände stammen alle aus meinem Besitz und werden von mir als Angler, Jäger, Falkner und Sportschütze nicht mehr benötigt. Sollte jemand mit dem ersteigerten Gegenstand nicht zufrieden sein, so bitte ich um Kontaktaufnahme. Alle Auktionen sind Privatverkäufe, ohne Garantie, ohne Rücknahme und ohne Nachverhandlung. Ich bitte um faire Bewertungen.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003950 sec - runtime: 0.011282 sec