von 'anbruwi'

Hallo und danke,daß Sie mein Angebot aufgerufen haben.

Beim Einstellen der angebotenen Artikel habe ich mich bemüht,diesen so gut es geht zu beschreiben.Ich biete meine Artikel als"NEU" an,was bedeutet ,daß der Artikel auch ein Paar Schönheitsfehler haben kann,aber funktionstüchtig(bei kompletter Waffe) ist.Dies kommt bei umgebauten Originalen zur Deko und Salut oder original Schreckschuß schon mal vor.Deshalb erwähne ich diese in der Beschreibung nicht.Wer es wissen möchte,sollte mir eine Anfrage per Mail senden.

Sollte der angebotene Artikel defekt,oder ein Bodenfund sein,wird dies natürlich in der Beschreibung erwähnt.

Mit diesem Verfahren bin ich bis jetzt immer gut angekommen,und ich hoffe,daß dies auch so bleibt.

KEIN VERSAND INS AUSLAND !!!

Für eventuell auftretende Schäden auf dem Postweg übernehme ich KEINE Garantie,bzw.komme ich nicht dafür auf. Da ich privat verkaufe,gibt es keine Gewähr und kein Rückgaberecht!!!Desweiteren auch keine Nachverhandlung über Preisnachlass u.s.w.

Da ich den Betrag für gekaufte Artikel noch am gleichen Tag überweise,wünsche ich,daß der Käufer,der bei mir etwas erworben hat,den Betrag innerhalb von 7 Tagen auch bezahlt haben sollte.

Spaßbieter werden mit zusätzlichen 25% des Kaufpreises rechtlich belangt.

Einen Altersnachweis benötige ich nur per E-Mail von Käufern,die keine ID bei eGun haben!

Danke für Ihr Interesse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



                                           


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004045 sec - runtime: 0.017194 sec