von 'aikodog'

Verkaufe meine Bockflinte Browning GTS 12/76

Top Zustand, eig. neuwertig bis auf leichteste Närbchen am Schaft. Dieser wurde fachm. auf 35,5cm gekürzt und die Senkung etwas erhöht.

Die Waffe hat Stahlschrotbeschuss, Ejektoren,Wechselchokes, austauschbare Abzüge. Mit dazu gehören org. Koffer,org. Abzugsschloss.4 Chokes,Pufferpatronen, Beschreibung. Das dazugehörige Hilfskorn wurde von mir ausgebaut ( nur gesteckt) liegt bei und kann problemlos eingesetzt werden die Bohrung in der Laufschiene ist nur mit Plastlin verschlossen.

Nun das Übliche, Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht und ausdrücklich nur an Eigentümer einer gültigen EWB

Der Versand erfolgt nach Prüfung der Rechtsmässigkeit und nach Zahlungseingang! Weitere Fragen beantworte ich gerne per e mail!

 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004087 sec - runtime: 0.017261 sec