von 'Wombat01'

mit der Bitte um freundliche Beachtung :

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß ich privater Verkäufer / Käufer bin. Im Gegensatz zu Händlern und manchen Zeitgenossen habe ich nicht die Zeit, täglich dutzende Mails und Telefonate mit durchaus nett gemeinten Fragen und höchst individuellen zusätzlichen Bilderwünschen zu erfüllen, um private digitale Hobbybildarchive und Bildertauschbörsen zu bereichern. Wer es nicht glauben mag, aber es gibt noch ein erfüllendes Leben ausserhalb des Internets.

Beruf und Familie halten zumindest mich davon ab, pausenlos vor dem Rechner zu hocken. Es macht keinen Sinn, die gleiche Mail mehrmals pro Stunde zu verschicken, da ich auch schon mal einige Tage hintereinander nicht online bin. Eine tägliche 24 Stunden Telefonhotline kann ich leider auch nicht bieten, suche keine Brieffreunde und bin kein Kummerkastenonkel. Ich möchte was zu einem sehr fairen Preis verkaufen und keine Weltanschauungen diskutieren. Wer es ernst meint, schaut sich das Objekt der Begierde selbst im Original an und bildet sich eine eigene Meinung.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004586 sec - runtime: 0.015115 sec