von 'Waldschrahd'

DAS IDEALE GESCHENK FÜR JÄGER UND/ODER NATURLIEBHABER ZU WEIHNACHTEN! Verkaufe eine sehr elegante, wattierte Winterjacke Blaser Argali (Größe L) zusammen mit der dazugehörigen Blaser Winterhose (Größe 52). Jacke ist nahezu ungetragen, Hose wurde max. 5-6 mal getragen. Beim Kauf gebe ich die Fleece Innenjacke kostenlos dazu. Diese wurde regelmäßig getragen, hat aber noch einen tadellosen Zustand. ->Wir sind ein Nichtraucherhaushalt Beschreibung der Jacke von Blaser: Blaser Argali 2 Jacke wattiert Farbe: braun melange Die Blaser Argali 2 Herren Winterjacke ist eine komfortable Funktionsjacke für den anspruchsvolle Jagdeinsätze. Die Jacke bietet Schutz vor Wind und Nässe durch RAMBRANE und Teflon-Ausrüstung des Argali²-Oberstoffs, der auch bei Kälte geräuscharmes Fortbewegen garantiert. Die PRIMALOFT-Wattierung bietet optimale Wärmewirkung so das selbst der strengste Winter kein Thema mehr ist. Mit umfangreicher Ausstattung: -Verdeckter Zwei-Wege-Reißverschluss mit Druckknopf-Windleiste -Mit Fleece gefüttert Ton in Ton im oberen Rücken sowie im Brustbereich -Zwei Wärmeschubtaschen sowie zwei Schubtaschen, jeweils mit Fleece gefüttert Zwei Balgtaschen mit Komforteingriff -Ärmelbund verstellbar durch Druckknopflasche -Napoleontasche mit Reißverschluss -Je eine Handy- und Stifttasche -Vier wasserdichte, horizontale Innentaschen mit Reißverschluss -Edle RAMTEX-Besätze als verstärkende Einfassungen Material: 55% Polyamid, 45% Polyester Membrane: 100% Polyester RAMBRANE Füllung: 100% Polyester PRIMALOFT Der LP für die Jacke allein lag bei etwa 450,-€ zuzüglich Fleece Jacke und Hose lag der Listenpreis >600,-€. Da Privatperson, im Verkaufsfall keine Garantie, kein Umtausch und keine Rückgabe.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003612 sec - runtime: 0.016968 sec