von 'Waldler'

Waidmannsheil,sowohl als Käufer als auch Verkäufer bemühe ich mich um eine objektive Produktbeschreibung und ein schnelles Handeln. Wenn es Fragen zu angebotenen Artikeln geben sollte,bitte ich Sie,diese vor Abgabe eines Gebotes zu stellen.Sollte irgendwann mal etwas schief laufen, egal ob ich Käufer oder Verkäufer bin,hätte ich vor einer Bewertung gerne ein klärendes Gespräch,telefonisch oder per email.Privatauktionen,viel Erfolg beim Bieten.Danke.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003369 sec - runtime: 0.026712 sec