von 'Umnumzaan'

Liebe eGunner,

alle von mir angebotenen Artikel sind gebrauchte Artikel aus meinem Privatbesitz, die sich über die Jahre angesammelt haben, und jetzt nicht mehr benötigt werden.

Ich versuche jeden Artikel so gut wie möglich zu beschreiben..., sollte es dennoch einmal zu unstimmigkeiten kommen, gibt es für alles eine Lösung..., ich bin der letzte der dann etwa sagt "gekauf wie gesehen..." !

So..., nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim bieten... :-)

Eines noch..., ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Computer und drehe Däumchen..., es kann also schon einmal 2-3 Tage dauern vom Geldeingang bis zum Versand der Ware...


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003851 sec - runtime: 0.017269 sec