von 'Topshot61'

Hallo liebe Mitstreiter!

Bei den von mir eingestellten Auktionen handelt es sich ausschließlich um Artikel, die bereits in Gebrauch gewesen sind und aus meinem privatem Besitz stammen.Ich bemühe mich die Beschreibung möglichst genau und denTatsachen entsprechend zu fertigen um Mißverständnissen vorzubeugen. Wenn Sie Fragen zu meinen Artikeln haben, stellen sie die bitte rechtzeitig vor Auktionsende, ich habe auch noch ein Leben neben dem Internet. Ich erwarte eine Zahlung innerhalb einer Woche, weil ich es bei meinen Käufen jeweils sofort erledige. Einwände und Entschuldigungen wie z.B.: "Meine dreijährige Tochter arbeitet mit meinem PC", ich kann nichts dafür oder ähnliche unüberlegte Aussagen kann ich nicht akzeptieren und lasse ich nicht zu.Für die von mir angebotenen Artikel kann ich keine Garantie übernehmen und eine Rückgabemöglichkeit schließe ich aus, weil es sich um einen privaten Verkauf gebrauchter Teile handelt. Bieter erklären sich durch Abgabe eines Gebotes mit dieser Regelung einverstanden.Ich wünsche allen Interessenten viel Erfolg bei meinen Auktionen!!!!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003831 sec - runtime: 0.015736 sec