von 'Silverhawk'

Egun soll Spaß machen!

Deshalb gebe ich mir bei der Beschreibung von allen Artikeln große Mühe. Wenn einmal die Vorstellungen über eine Beschreibung und den Tatsächlichen Zustand der Ware auseinander gehen sollten, bitte ich um ein klärendes Gespräch bzw. um eine Rückmeldung per Email.

Da ich EGUN längerfristig nutzen möchte habe ich generell kein interesse an schlechten Bewertungen und eine Einigung sollte unter fairen Egunnern immer möglich sein.

 Prinzipiell versuche ich sowohl als Käufer und als Verkäufer möglichst schnell zu sein. Eine umgehende Erledigung von Überweisungen, Versand und Bewertung sind für mich selbstverständlich.

Eines noch: Generell bewerte ich immer nur noch dann, wenn ich bereits eine Bewertung erhalten habe. Dies ist leider notwendig, da ich bereits mehrfach nicht bewertet worden bin.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003513 sec - runtime: 0.001759 sec