von 'SergeantYork'

Ich verkaufe als Privatmann und nehme weder gekaufte Artikel zurück, noch tausche ich sie um.

Meine Auktionstexte  sollen den Zustand der Artikel so genau wie möglich beschreiben, sollte es Fragen geben, bitte mailen.

Beim Kauf mehrerer Artikel fasse ich selbstverständlich die Portokosten zusammen, allerdings versende ich grundsätzlich nur versichert. Wer unversicherten Versand wünscht, hat bei Verlust der Sendung keinen Anspruch auf Ersatz oder Rückgewährung seiner Zahlung.

Bei den von mir angebotenen Artikeln handelt es sich, sofern nicht als "neu" gekennzeichnet, ausschließlich um gebrauchte Ware, deren Zustand ich so genau wie möglich beschreibe.

Meine Auktionen sind definitiv keine Spielwiese für Nachverhandler oder "Erbsenzähler". Wer Neues zum Schnäppchenpreis erwartet, wird gebeten, sich bei anderen Anbietern umzusehen...   :-)

 

Bewertungen....

....gebe ich als Käufer ab, wenn ich ordentliche Ware in angemessener Zeit erhalten habe,

....gebe ich als Verkäufer ab, wenn der Käufer durch seine Bewertung den Erhalt der Ware bestätigt hat.

Bei Problemen bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail, fast jedes Mißverständnis kann geklärt werden.

 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004483 sec - runtime: 0.027304 sec