von 'Schmutzgi'

In Sinne eines fairen Handelns und Miteinander lege ich Wert auf Zuverlässigkeit, Anstand und korrektes Verhalten. Eine zügige Abwicklung der Geschäftsvereinbarung gehören für mich ebenso dazu wie ein entsprechender Umgangston. Honoriert solle dieses Verhalten im Abschluss mit einer entsprechenden Bewertung, ist sie doch Orientierung für Dritte, und Visitenkarte zugleich, und auf nahezu allen Plattformen üblich. Da ich weder etwas zu verbergen habe, andererseits " die Karten des Spiels gerne auf dem Tisch habe" , bemesse ich Bewertungen grossen Wert bei, und behalte mir deshalb vor, Mitglieder mit entsprechender Bewertung, bzw solche die meine Ansichten nicht mittragen, von meinen Auktionen auszuschließen.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003261 sec - runtime: 0.010729 sec