von 'Rosenheimer'

Unter dem Namen Rosenheimer verkaufe ich als Privatperson einige Artikel die sich in dem letzten 25 Jahren als Sammler und Vorderladerschütze angesammelt haben und ich nun nicht mehr brauche. Unter "Tiger61" verkaufe ich gewerblich Vorderladerzubehör. Dort habe ich über 1600 positive Bewertungen, ich würde mich freuen wenn Sie auch dort meine Artikel anschauen.

Da es sich hier um Privatverkäufe handelt gebe ich keine Garantie und eine Rücknahme ist ausgeschlossen, ebenso kann ich keine Sachmängelgarantie übernehmen. Ich beschreibe die Waren so gut wie es mir möglich ist und verkaufe auch nur Gegenstände in einem Zustand so wie ich es auch gerne kaufen würde.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004369 sec - runtime: 0.006702 sec