von 'Pmji1432'

Ich verkaufe ausschliesslich Artikel aus meinem Privatbesitz. Ich bin weder Inhaber noch Mitinhaber einer Firma, daher Verkauf ohne Mwst o.ä. Anfragen den oder die Artikel ausserhalb von Egun zu kaufen lehne ich aus rechtlichen Gründen ab und werde ich unverzüglich an Egun melden. Ich ersuche so gute Fotos wie mir möglich sind zu machen und damit den Zustand zu dokumentieren. Falls etwas auf den Fotos nicht ersichtlich wäre (Schaden, Kratzer, usw.) schreibe ich dies in die Beschreibung. Bei Fragen einfach eine mail schreiben. Ich kann fliessend Deutsch, Französisch und Englisch. Sollte ein oder mehrere Artikel nicht bezahlt werden so wird dies auch gemeldet und ich behalte mir Rechtsmittel vor um Schadensersatz zu fordern.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004019 sec - runtime: 0.016439 sec