von 'Patriot_45'

Ich beschreibe meine eingestellten Artikel stets nach meinem Wissen & besten Gewissens.

Da ich Privatverkäufer bin gebe ich keine Garantie auf diese, lasse mich nach Auktionsende und Erhalt der Ware auf keine Nachverhandlungen ein und gewähre auch keine Rücknahme!

Nach Auktionsende wird dem erfolgreichsten Bieter eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen gesendet.

Sobald der Betrag dann auf dem Konto eingegangen ist, versende ich das Paket meist per Hermes Versand (versichert).

Sehr wichtig außerdem, sobald "KEIN Internationaler Versand / NO international shipping" angegeben ist, bleibt dies auch dabei!
Auf Anfragen diesbezüglich gibt es von mir keine Antwort.


 

Spaßbieter sind nicht erwünscht!

 

Ich wünsche allen Bietern viel Erfolg!

Allzeit gut Schuss!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004946 sec - runtime: 0.017056 sec