von 'Mrsmith86'

Hallo liebe eGunner, hier ein paar Informationen über meine angebotenen Artikel: Alle Artikel die ich im Internet anbiete, werden vor dem einstellen ins Internet auf Funktion, Sauberkeit usw. überprüft. Sollte ein Artikel beschädigt sein, gebraucht sein, oder stark abgenutzt sein, werde ich dies ausdrücklich in die Warenbeschreibung erwähnen. Dennoch übernehme ich nach abgelaufener Zeit der Auktion keine Garantie und schließe somit die ersteigerte Ware vom Rückgaberecht aus! Sollte ein Spaßbieter mitbieten(was leider mitlerweile sehr häufig vorkommt), werde ich ihm die angefallenen eGunkosten in Rechnung stellen! Sollte jemand mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sein, bitte ich denjenigen KEIN GEBOT abzugeben!!! Ich hoffe sie haben hierfür Verständnis!

Copyright (c) 2002-2022 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.009575 sec - runtime: 0.021240 sec