von 'Mr_Cleaner'

Hallo, Da mir die Zufriedenheit meiner Geschäftspartner besonders am Herzen liegt gelten bei mir flogende Regeln: 1. Die Auktionbeschreibungen mache ich nach bestem Wissen und Gewissen 2. Ich stehe zu der Ware, die ich verkaufe. D.h. wenn mal etwas nicht stimmen sollte, dann einfach nochmal bei mir melden. 3. Ich bevorzuge eine schnelle und Auktionsabwicklung, d.h. ich zahle schnell und verschicke auch schnell. 4. Selbstverständlich nehme ich auch die Bewertungen sehr erst. Wobei ich immer erst nochmal mit den Partner rede, bevor negativ bewertet wird.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004008 sec - runtime: 0.026617 sec