von 'Mohawk'

"Mohawk" steht für einen fast 60jährigen Hobby-Lederwerker, der seit ca. 15 Jahren all die Ledersachen zurechtschneidet und akribisch zusammennäht, wobei der finanzielle Aspekt nicht im Vordergrund steht. Ich lehne mich an Originalvorlagen, Photos und Schnittmuster aus USA. Gelegentlich arbeite ich auch eigene Ideen mit ein. Meine Beschreibungen sind nach bestem Gewissen abgefasst und dokumentiert, so das jeder eigentlich wissen müsste, auf was er bietet. Sollten im Artikel irgendwelche Fehler sein (Nobody is perfect), wird extra darauf hingewiesen, sodaß sich niemand über den Tisch gezogen fühlen kann. Trotzdem kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, das ersteigerte Artikel nun doch nicht die Richtigen sind. Ein Käufer ersteigerte ein Holster für Vorderlader-Waffen bis 5 1/2" (auch noch unten zugenäht) und wundert sich dann, das sein SAA 7 1/2" Lauf nicht passt, oder jemand kaufte einen Patronrngurt Gürtelweite 95 bis 105 cm und stellt das fest, das er doch nicht so rank und schlank war, wie er gedacht hatte (nebenbei bemerkt, er hatte Gürtelweite 132 cm). Dann sind da noch die Käufer, die nach beendeter Auktion dann feststellen, das sie eigentlich etwas ganz anderes haben wollten. In solchen Fällen habe ich dann immer gute Mine zu bösem Spiel gemacht und die Sachen zurückgenommen oder abgeändert, aber damit ist jetzt Schluß!!!! In solchen Fällen werde ich in Zukunft nichts mehr unternehmen. Sollten sich aber von mir nicht bemerkte Mängel zeigen, bin ich der Letzte, der nicht mit sich reden lässt. In diesem Sinne wünsche ich allen eGunnern stets gute Geschäfte.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003863 sec - runtime: 0.090512 sec