von 'MichiExtrascharf'

Einen schönen guten Tag. Ich übernehme für alle von mir angebotenen Artikel keine Garantie, eine Rücknahme ist nicht möglich, da ich privater Anbieter bin. Gegen Spaßbieter behalte ich mir grundsätzlich rechtliche Schritte vor. Die Artikelbeschreibungen versuche ich immer kurz und präzise zu halten. Sofern die Ware unversichert versendet wird, trägt der Käufer das Risiko des Versandes bzw. für Transportschäden. Bei Rückfragen stehe ich per e-mail selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Viel Spaß und Erfolg beim Bieten!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003456 sec - runtime: 0.015126 sec